Training im Fitnesscenter

Training im Fitnesscenter

Für einige ist das regelmäßige Training in einem Fitnesscenter ein fester Bestandteil des Alltags. Leider ist das für den Großteil der Bevölkerung aber fast undenkbar. Oft schaffen wir es nicht mal uns einmal in der Woche zum Sport aufzuraffen – und wenn dann ist das Training viel zu kurz und nicht intensiv.

 

Natürlich weiß jeder wieso Sport gesund ist aber Logik und Verstand lassen wir eben oft hinter uns wenn wir uns nach einem langen Tag im Büro auf die Couch und den Fernseher freuen.

 

Wer aber trotz aller Bequemlichkeit und – ja, man kann es so nennen – Faulheit gute Gründe braucht um ein Training im Fitnesscenter in Betracht zu ziehen dem liefern wir diese Gründe!

 

1. Dein Körper wird sich bei dir bedanken

Nach dem ersten Training wirst du vermutlich deine Arme kaum heben können und auch das Aufstehen und Treppenlaufen wird eine Qual. Aber seien wir mal ehrlich: Erst jetzt weißt du wirklich wie viele Muskeln du in deinem Körper überhaupt hast. Egal wie anstrengend das Training war oder wie stark dein Muskelkater ist: Du weißt du hast zum ersten Mal seit langem wieder richtig trainiert. Und das beste daran? Dein Körper wird sich dafür bei dir bedanken. Mit jedem Training wirst du stärker und dein Körper regeneriert sich schneller.

 

 

Bald werden dich deine Rückenschmerzen nicht mehr plagen und beim Treppen aufsteigen wirst du nicht mehr so schnaufen wie sonst.

 

2. Du fühlst dich besser und gesünder

Egal ob es mental ist oder körperlich: Regelmäßiges Training wird dir dabei helfen nicht nur in Topform zu kommen sondern auch deine Laune heben. Beim Training werden Glückshormone ausgeschüttet und dein Gehirn wird mit Sauerstoff versorgt. Egal wie anstrengend das Training war, danach wirst du dich einfach fantastisch fühlen und du weißt: Heute habe ich etwas erreicht. Wenn du dieses Gefühl auch haben möchtest dann kannst du einfach bei uns im Positive Fitness in Regensdorf vorbei kommen!

 

3. Du baust Stress ab

Schlechte Tage gibt es immer: Egal ob du Stress im Beruf oder in der Beziehung hast. Aber bevor du daran denkst deinen Frust durch eine extra große Pizza abzulassen oder einen Trinken zu gehen solltest du das Training im Fitnesscenter vorziehen.

 

 

Egal ob du Vollgas auf dem Laufband gibst oder Gewichte stemmst: Der Stress und der Ärger wird sich schnell in Motivation und damit in positive Gedanken umwandeln. Schöner kann man keinen Stress bekämpfen als beim Training im Fitnesscenter!

 

4. Du verbesserst deinen Schlaf

Ein Großteil der Schweizer haben Probleme beim Einschlafen oder können nicht richtig ausschlafen. Die Gründe sind vielfältig. Eins können wir dir garantieren: Nach einem Training im Positive Fitness in Regensdorf wirst du tief wie ein Stein schlafen. Regelmäßiges Training reduziert nämlich nicht nur Stress sondern verbessert auch den Schlaf und macht uns ausgeglichener.

 

 

Und alle die an Schlaflosigkeit leiden können bei uns 24 Stunden lang, rund um die Uhr trainieren!


Fitness Training in Regensdorf

Keine Sorge, es gibt noch viel mehr als diese 4 Gründe um mit dem Fitnesstraining zu beginnen. Und der beste Ort dafür ist das Positive Fitness in Regensdorf – garantiert! Also ab in die Sportschuhe und auf zum Training – der richtige Moment ist nicht später oder morgen sondern genau jetzt!